Französiche Firmware

raz1e1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

geht um folgendes meine Frau und ich haben beide ein TC300 ist auch soweit alles bestens in Ordnung mit den Geräten. Aber meine Frau ist Französin und hätte ihr Telefon gerne auf Französich, sprich die französiche Firmware vom Anbieter free.fr. Hast die zufällig jemand und könnte mir die schicken oder gibt es irgendeine andere französiche Firmware für das Gerät ?

Danke im Voraus

Gruß Christoph

Anfragen zu firmware verschicken sind hier nicht erwünscht. In der Regel hat hier niemand die Erlaubnis die free.fr firmware weiterzumailen. Die firmware ist urherberrechtlich geschützt. Pirelli war so nett dem forum hier zu erlauben die 3.99d Version weiterverteilen, dies ist aber die Ausnahme. Am Besten du fragst direkt bei free.fr, aber viel Hoffnung würd ich mir nicht machen. In freier Wildbahn ist eine französische firmware auch nicht entdeckt worden.

Alles Gute

Ja okay dann wird es wohl eher nichts.

Trotzdem danke und grüße

frag mal bei den franzosen im forum (deine frau soll übersetzen), link irgendwo im wiki.

hier: http://www.freephonie.org/topic1337.html

da ist gleich im ersten posting ein link zur 3.98f französisch hoffentlich.

die 3.98 hat aber schwere fehler, hol da die langstr.bin mit tc300ex raus und bau se in die 3.99d ein.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas