Freecall mit FritzBox, nix geht

claude34

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In meiner FBF7050 habe ich vor längerer Zeit einen Freecall account eingetragen.
Den Trick den Registrar und den Proxy Server mit sip.voiparound.com einzustellen habe ich beherzigt.
Damals funktionierte die Anwahl von T-Mobile Deutschland brauchbar.
Jetzt registriert sich zwar die Box, aber ich erreiche keine Rufnummer, die ich wähle. Und das trotz 0049 ..
Ich war auch schon so naiv und habe den Support von Freecall zweimal gebeten zu unterstützen oder mein Restguthaben zurück zu überweisen.
Null Reaktion.
Hat hier noch jemand eine Idee wie ich dennoch mein Guthaben abtelefonieren kann?
Schliesslich waren wir mit der Sprachqualität zufrieden.
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,226
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
claude34 schrieb:
Damals funktionierte die Anwahl von T-Mobile Deutschland brauchbar.
Geht es nur um D1-Handy-Nummern oder auch um andere Ziele? Dass D1 manchmal längere Zeit nicht erreichbar ist, ist leider ein bekanntes Phänomen. :-(
 

claude34

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe nur T-Mobile Anschlüsse ausprobiert, wenn es ja manchmal ginge, aber es tut überhaupt garnicht, nicht mehr, nie :-(
 

odenwaelder

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...ich hab auch noch immer das Problem mit meinem VOIP anschluss :-(

Es gehen keine D1er Handy nummern... und dies schon seit Wochen...
Neue Firmware gibts keine - Einstellungen schon fast alles versucht...
Zum verrückt werden...

Hoffen wir mal auf Besserung, wobei ich es schon aufgegeben habe...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,829
Beiträge
2,027,156
Mitglieder
350,908
Neuestes Mitglied
Supervect