Freedays wo angezeigt? (Sparvoip)

P

perl80

Guest
Hi!

Früher wurden ja in der Software die noch verbleibenden Tage unter dem Guthaben angezeigt. Jetzt sind die in der Software verschwunden - im Browser (Benutzerkonto) werden sie noch angezeigt, ist aber zu umständlich.

Wie schauts bei euch aus?
 
Bei mir (WebCallDirect) finde ich weder in der Software noch auf der Internetseite die Anzahl der Freedays :(
 
Bei Poivy werden die Freedays korrekt in der Software und der Webseite angezeigt.
Bei Webcalldirect werden die überhaupt nicht angezeigt.
 
Hallo,
mit der Software kann ich mich schon seit Tagen nicht mehr anmelden.
Weiß nicht warum.
"Verbindung wird aufgebaut" und dann sofort "Client ist nicht eingelogt"

Hab es auch schon mal re-installiert aber hat nichts geholfen. Von SparVoIP bekommt man ja auch keine Antwort.

Gruß
Karsten
 
Bin bei SparVoip und dort kann mans halt nur noch über den Browser im Benutzeraccount sehen. Denke nicht, dass es an der Software liegt, sondern von Betamax bewusst rausgenommen wurde, da ich kein Softwareupdate durchgeführt habe und es früher auch geklappt hat.
 
Überall bei Webcalldirect ist die Rede von 90 Freedays, nur bei "Buy credit" steht "Buying credit entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise)." Alles sehr verwirrend.
 
Bei VoIPdiscount ...

Bei VoIPdiscount.com stehen Guthaben und restliche Freedays direkt im Programm, Seite "Start", unter Account.

John
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.