Hallo!
Nachdem ich jetzt lange keinerlei Probleme mit meinen Dellmont Anbietern hatte, kann ich seit gestern nicht mehr über webcalldirect telefonieren.
Fehlermeldung: not enough credit to complete the call.
ABER ich habe noch 207 Freedays und konnte diese früher auch problemlos nutzen, wenn ich kein Guthaben mehr hatte (natürlich habe ich eine free destination angerufen...).
Ich weiß, dass früher mal irgendwo etwas von einem Wochenlimit stand, das finde ich aber nicht mehr und die FUP (Fair Use Policy) nennt keine konkreten Zahlen.
Der Kundenservice antwortete heute (an einem Samstag!) innerhalb von einer halben Stunde, allerdings -- ohne Hinweis auf FUP -- mit folgender Nachricht:
"In order to use your freedays you must have sufficient credits in your account. Please login to your account on our web site to purchase additional credits.
Without credits on your account our service will revert to trial mode, which is why you receive the error message."
Und das ist mir wirklich völlig neu. Man muss also neuerdings Guthaben haben (und wie viel ist "sufficient"), um mit den Freedays telefonieren zu können?
Ich warte nun mal noch bis Montag, ich habe diese Woche wirklich ungewöhnlich viel telefoniert, vielleicht löst sich das alles nächste Woche in Wohlgefallen auf.
In diesem (für mich wünschenswerten) Fall wäre es nur etwas schade, dass die Service-Antwort mal wieder wenig hilfreich war...
Kann jemand etwas dazu sagen?
Schönes WE allerseits!
Nachdem ich jetzt lange keinerlei Probleme mit meinen Dellmont Anbietern hatte, kann ich seit gestern nicht mehr über webcalldirect telefonieren.
Fehlermeldung: not enough credit to complete the call.
ABER ich habe noch 207 Freedays und konnte diese früher auch problemlos nutzen, wenn ich kein Guthaben mehr hatte (natürlich habe ich eine free destination angerufen...).
Ich weiß, dass früher mal irgendwo etwas von einem Wochenlimit stand, das finde ich aber nicht mehr und die FUP (Fair Use Policy) nennt keine konkreten Zahlen.
Der Kundenservice antwortete heute (an einem Samstag!) innerhalb von einer halben Stunde, allerdings -- ohne Hinweis auf FUP -- mit folgender Nachricht:
"In order to use your freedays you must have sufficient credits in your account. Please login to your account on our web site to purchase additional credits.
Without credits on your account our service will revert to trial mode, which is why you receive the error message."
Und das ist mir wirklich völlig neu. Man muss also neuerdings Guthaben haben (und wie viel ist "sufficient"), um mit den Freedays telefonieren zu können?
Ich warte nun mal noch bis Montag, ich habe diese Woche wirklich ungewöhnlich viel telefoniert, vielleicht löst sich das alles nächste Woche in Wohlgefallen auf.
In diesem (für mich wünschenswerten) Fall wäre es nur etwas schade, dass die Service-Antwort mal wieder wenig hilfreich war...
Kann jemand etwas dazu sagen?
Schönes WE allerseits!