.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet-Komplett und die Bandbreite

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von adam444, 15 Nov. 2008.

  1. adam444

    adam444 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei dem komplett-Angebot bekommt man 3 Telefonnummer. Damit kann man zwei Telefongespräche gleichzeitig führen. Mit zwei Notebooks kann ich dabei surfen.
    Ist das überhaupt technisch möglich? bei einem 6000KB Anschluss.


    danke
     
  2. 123sat

    123sat Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja ist es.
     
  3. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    @adam444: Du beschreibst es doch selber so.
     
  4. adam444

    adam444 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es nur so theoretisch gefragt. Ich muss den Anschluss erst einrichten. Da Familie hat zwei Kinder. Von denen kam die Frage ob zwei telefonieren könne und dabei zwei surfen können.

    Wobei meine Frage tatsächlich irreführend gestellt wurde.
     
  5. comKnet

    comKnet Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für jedes Gespräch kannst du 80 kBit/Sec abrechnen... der rest ist für die PC's.... wichtiger ist ehr der upload als der download... weil bei 192kBit Upload... kannst du dir ausrechnen wie schnell deine computer dann webseiten anfordern können...

    bei der 6000er hast du 448 kBit/s Upload...
     
  6. Ariva

    Ariva Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dez. 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei Torrent und zu heftiges streamen bei den Kindern nicht gleichzeitig zum Telefonieren stattfinden sollte. Normales Surfen ist problemlos + Telefonate.