Freenet-Komplett und die Bandbreite

adam444

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei dem komplett-Angebot bekommt man 3 Telefonnummer. Damit kann man zwei Telefongespräche gleichzeitig führen. Mit zwei Notebooks kann ich dabei surfen.
Ist das überhaupt technisch möglich? bei einem 6000KB Anschluss.


danke
 
Ja ist es.
 
@adam444: Du beschreibst es doch selber so.
 
Ich habe es nur so theoretisch gefragt. Ich muss den Anschluss erst einrichten. Da Familie hat zwei Kinder. Von denen kam die Frage ob zwei telefonieren könne und dabei zwei surfen können.

Wobei meine Frage tatsächlich irreführend gestellt wurde.
 
für jedes Gespräch kannst du 80 kBit/Sec abrechnen... der rest ist für die PC's.... wichtiger ist ehr der upload als der download... weil bei 192kBit Upload... kannst du dir ausrechnen wie schnell deine computer dann webseiten anfordern können...

bei der 6000er hast du 448 kBit/s Upload...
 
Wobei Torrent und zu heftiges streamen bei den Kindern nicht gleichzeitig zum Telefonieren stattfinden sollte. Normales Surfen ist problemlos + Telefonate.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.