Freenet mittlerweile auch ohne DSL?

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin..

Geht Freenets IPhone mittlerweile auch, ohne das man via DSL bei Freenet Online ist?

Sprich: reicht es, wenn man einen DSL-Tarif dort hat?


MfG,
Karl
 
Also ich würde für meinen Kabelanbieter Primacom sagen JA. ich habe auch nur einen (auf den Papier-DSL-Start) bei freenet. Nutzen kann ich ihn ja praktisch garnicht weil ich ja keine Telefondose mehr habe.

Wenn ich mich mit Iphone und meinen Benutzerdaten einlogge kann ich ohne Probleme ins Deut. Festnetz für 1 cent telefonieren.
Auch auf der Trafficseite von Freenet sehe ich meine detailierten Gespräche aufgelistet.
Obwohl ich wie gesagt am Kabelnetz von Primacom hänge und IMMER Online bin mit 1MB/down u. 256kbit/s up-Speed.
 
kann ich nur bestätigen, hab nen dsl-by-call tarif bei freenet und bin mit der uni online -> geht.
@petro: die haben da ne anrufstatistik? entweder ist das neu oder ich hab echt nicht durchgeblickt bei den freenet seiten. habe da noch nie was gesehen gehabt. ich fand die freenet seiten sowas von zugemüllt und irreführend so dass ich mittlerweile nur noch mit sipgate telefoniere
 
cool danke
 
The Chaos..und hast deine Daten ableuchten können?
 
kann mal bitte einer nen link posten wo man den dsl call-by-call tarif finden und buchen kann ? ich finde einfach nichts.


danke ;)
 
also kann ich mir nen by-call Tarif holen und dann mit freenet ohne Grundgebühr telefonieren, selbst wenn ich gar kein T-DSL sondern einen Mediascape DSL Anschluß habe?

Wie ist denn so die Sprachqualität, hat es jemand mit dem Sipua SPA 2000 laufen?
 
Wie soll man das bestellen wenn ich keine Rechnung der Telekom bekomme, die Gesprächsgebühren werden doch über die T-COm Rechnung abgewickelt, oder nicht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.