Also bei mir klappt nun wieder alles mit Freenet.
Irgendwie war mein iPhone wohl aufgrund meiner Kündigung zum Juli 2006 auf einen Probeaccount umgestellt worden, so dass ich nicht mehr raustelefonieren konnte.
Blöd war nur, dass es viele Mails an den Kundenservice gedauert hat, bis das endlich erkannt und korregiert wurde. Ich denke aber mein Problem war ein Einzelfall. Nunja, und die Hotlineschl*mp*n sind bei anderen Firmen auch nicht immer die besten. (Will jemand einen Vokal kaufen? )
Ansonsten ist die Gesprächsqualität bei Freenet 1A.
Irgendwie war mein iPhone wohl aufgrund meiner Kündigung zum Juli 2006 auf einen Probeaccount umgestellt worden, so dass ich nicht mehr raustelefonieren konnte.
Blöd war nur, dass es viele Mails an den Kundenservice gedauert hat, bis das endlich erkannt und korregiert wurde. Ich denke aber mein Problem war ein Einzelfall. Nunja, und die Hotlineschl*mp*n sind bei anderen Firmen auch nicht immer die besten. (Will jemand einen Vokal kaufen? )
Ansonsten ist die Gesprächsqualität bei Freenet 1A.