.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

freenet von sipgate nicht erreichbar fehler 403

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von TOM, 17 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich probier es hier nochmal. :?

    Wenn ich von Sipgate zu Freenet telefonieren möchte, bekomme ich auf meinem BT101 den Fehler 403.
    Alle anderen Anbieter hin und her funktionieren einwandfrei.
    Auch Freenet zu Sipgate geht, aber leider nicht umgekehrt.
    Evtl. kann mir jemand helfen, das zu validieren. Vielleicht ist es ja mit meinem Sipgateaccount ein Einzelfall.

    Vielen Dank
     
  2. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn das eine nmeue Rufnummer von Freenet ist, ist sie vieleicht noch nicht bei Sipgate eingetragen. Ach ja Du wählst doch sicher komplett mit Vorwahl oder ???

    OBELIX
     
  3. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jep,
    ich wähle freenet mit vorwahl 089..., geht es auch anders? hat freenet auch int. nummern?
    aber das mit dem eintragen könnte sein, jedoch sollte es doch dann als normaler pstn call funktionieren. Es wäre nett, wenn wir das per pn und anwahl probieren, sofernd du zeit und sipgate hast.

    danke
     
  4. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier hat sich jetzt mehr zur gleichen Frage entwickelt.

    Ich habs geschlossen ;-)
    Falls jemand meint dass das Thema nicht erledigt ist, einfach eine PN an die Mods/Admins schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.