freenet von sipgate nicht erreichbar fehler 403

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TOM

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich probier es hier nochmal. :?

Wenn ich von Sipgate zu Freenet telefonieren möchte, bekomme ich auf meinem BT101 den Fehler 403.
Alle anderen Anbieter hin und her funktionieren einwandfrei.
Auch Freenet zu Sipgate geht, aber leider nicht umgekehrt.
Evtl. kann mir jemand helfen, das zu validieren. Vielleicht ist es ja mit meinem Sipgateaccount ein Einzelfall.

Vielen Dank
 
wenn das eine nmeue Rufnummer von Freenet ist, ist sie vieleicht noch nicht bei Sipgate eingetragen. Ach ja Du wählst doch sicher komplett mit Vorwahl oder ???

OBELIX
 
jep,
ich wähle freenet mit vorwahl 089..., geht es auch anders? hat freenet auch int. nummern?
aber das mit dem eintragen könnte sein, jedoch sollte es doch dann als normaler pstn call funktionieren. Es wäre nett, wenn wir das per pn und anwahl probieren, sofernd du zeit und sipgate hast.

danke
 
Hier hat sich jetzt mehr zur gleichen Frage entwickelt.

Ich habs geschlossen ;-)
Falls jemand meint dass das Thema nicht erledigt ist, einfach eine PN an die Mods/Admins schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.