freenetkomplett Übertragungsleistung

Peterundco

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Habe seit einiger Zeit freenett komplett 16000, aber tatsächlich nur 3500 zur Verfügung (lt. Router, test 2900). Nach einer Reklamation beruft sich freenet auf "BIS ZU" 16000 und nachdem ich über 2000 bin, wollen sie mich nicht zurückstufen. Andere anbieter sind bei DSL6000 deutlich günstiger, jetzt will ich aus dem Vertrag raus. Habe ich eine Chance, wenn ich mich auf "Nichteinhaltung der Leistung" seitens freenet berufe?
 
Habe ich eine Chance, wenn ich mich auf "Nichteinhaltung der Leistung" seitens freenet berufe?
Das wird schwierig bis unmöglich. Ich kenne die AGB von Freenet nicht, aber es wird eine Klausel wie "im Rahmen der technischen Möglichkeiten" drin stehen. Wenn die Leitung nun nicht mehr hergibt, ist freenet aus dem Schneider.
 
Ist bei mir auch so. Aber schau andere Anbieteran: Jeder schreibt [COLOR="Red"]bis zu[/COLOR] Also aus sind die aus dem Schneider.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.