[Frage] Freetz auf 7390 mit FW 84.05.05

Freetz!7390

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nun will ich schon ganz lange auf meiner Fritzbox 7390 auf Basis FW 84.05.05 ein Freetz-Image erstellen und einspielen.
Freetz V1.1.5 und V1.2 habe ich schon mehrfach in Monatabständen durchprobiert, aber jedes Mal bekomme ich den schon öfter im Forum beschriebenen Fehler 3:
-- Please copy the following file into the 'dl/fw' sub-directory manually:
-- FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.04.91.image
-- make: *** [dl/fw/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.04.91.image] Fehler 3

Nun will ich aber gar nicht die alte Firmware verwenden, sondern hätte gerne eine Freetz-Version, die auch mit der FW 84.05.05 funktioniert. Die FW ist ja auch schon eine ganze Weile auf dem Markt.
Muss ich dafür irgendein Patch einspielen?
Der Patch 7678 klang vielversprechend (von der freetz.org-Seite), ich wüsste aber nicht wie ich den einspielen sollte. Das dort beschriebene "svn up" hat nichts gebracht - er sagt nur
-- Revision 8688.

Ich wäre für einen Fingerzeig SEHR dankbar ...:confused:
 

sf3978

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
7,778
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Nun will ich aber gar nicht die alte Firmware verwenden, sondern hätte gerne eine Freetz-Version, die auch mit der FW 84.05.05 funktioniert. Die FW ist ja auch schon eine ganze Weile auf dem Markt.
Wenn Du ein Freund des Experimentierens bist, dann kannst Du auch den trunk benutzen:
Code:
* Fritz!Box Fon WLAN 7390: 84.05.05
 

Freetz!7390

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also gibt es doch kein Patch, sondern ich muss eine Experimentierversion probieren ...
Das ist zwar nicht die Antwort auf die ich gehofft hatte, aber zumindest ein Fingerzeig ...
DANKE !
 

sf3978

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
7,778
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,789
Beiträge
2,038,454
Mitglieder
352,738
Neuestes Mitglied
Lifehope