Freetz bauen Hintergrundbild?

Black--Cobra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Habe Mein erstes Funktionierendes Freetz Image für Meine FB 7141 gebaut.

Habe als letztes Image eins von einem spezialen Board gezogen da war ein ganz anderes Hintergrundbild als beim Standart freetz image.

Jetzt würde Ich Mir gerne auch selber ein Hintergrundbild erstellen und in Freetzimage als Hintergrund benutzen ist das möglich habe so im Forum nix gefunden denke weil Ich bestimmt unter einem falschen begriff gesucht habe. Könnte Mir da jemand weiterhelfen wie das genau geht ?

danke

Anderes Hintergrundbild im Webinterface?
Ich habe hier im Forum nirgends was über eine solche Modifikation gelesen. Gehen tut das bestimmt. Aber wozu soll das gut sein? Ist doch bloß Platzverschwendung im RAM der Box.

Okay vieleicht falsch ausgedrückt ! Ich meine Oben wo jetzt Freetz - Status im blauen hintergrund steht. Möchte gerne die Farbe ändern und den Text.
Mehr nicht

Dann guck doch mal nach, wie das Bild "da oben" heißt, mache Dir ein neues Bild und tausche es aus (entweder vor dem Imagebau oder danach mit mount --bind).

Gruß,
Wichard

Super danke ! Habe die Bilder gefunden! Aber eins fehlt noch leider ! Ich finde einfach nicht die Datei wo Ich oben wo jetzt Freetz - Status steht in z.B. Das ist Mein Image umnennen kann.
Im Quelltext vom der seite steht zwar index.cgi aber in der Datei finde Ich den Namen nicht so das Ich Ihn einfach verändern könnte . Weiß Jemand wo Ich das noch machen kann ?

Rechte Maustaste auf das Bild - Eigenschaften oder rechte Maustaste - Grafik anzeigen?

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.