[Frage] Freetz Einträge im WebUI verstecken FB 7390

R0cket

Mitglied
Mitglied seit
20 Sep 2009
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Lass den Assistenten drin, die 7390 hat relativ viel Speicher.
Sowieso würde es auffallen, wenn Funktionen der original Firmware fehlen.
 
Wenn ich den assistenten drin lasse, dann wird das image um ca 150 KB zu groß. Auf die Pakete will ich nicht verzichten.
 
Was muss ich da anpassen. Wieso ist da überhaupt ein Konflikt?
 
Den Konflikt gibt es deswegen, weil die Patches dafür ausgelegt sind,dass sie nacheinander angewendet werden. Wenn Du den ersten Patch löscht, passt der zweite nicht mehr.
 
Hallo,

ich habe den patch für Assistenten nicht angewendet und die 190-webmenu.patch datei gelöscht.

Es werden zwar keine freetz EInträge mehr gemacht, aber unter dem EIntrag für den Assistenten und über dem Link zum NAS ist ein leeres grause feld geblieben. Weiss einer, wie ich dass auch noch wegbekomme? Dann wäre es perfekt.

fritz.jpg
 
Der Kasten wird auch in der 190-webmenu.patch reingepatched. (usr/www/all/templates/menu_page_head.html)

Gruß
Oliver
 
Was meinst du damit?

Die 190-webmenu.patch habe ich doch gelöscht.
 
Cache deines Browsers mal gelöscht?
 
Das liegt nicht am cache. Da ist tatsächlich ein leerer Kasten auf dem WebUI.
 
Dann zeig doch mal den Source von der Box, wenn der Kasten tatsächlich da ist... :)

Gruß
Oliver
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.