Freetz Fehler beim Erstellen

habs genauso wie im wiki gemacht, aber es geht nicht, da steht auch nichts wie ich jetzt die neuen einstellungen ins menuconfig bekommen....:(
 
Vielleicht bleibst du bei AVM oder dem Image was wohl jemand anders für dich erstellt hat?
 
Und was hast du hier überlesen?
Das Forum ist garantiert nicht dafür da, täglich immer und immer wieder Fragen zu beantworten, dessen Antwort vorausgesetzt wird als Basiswissen eines potentiellen Users, und auch nicht dazu da, Wiki-Beiträge dutzendfach zu rezitieren. Dazu wäre mir die Datenbank zu schade...
 
..

sorry, aber hast ja recht, jedes mal alles zu zitieren... aber ich habe es gemacht genauso wie in der anleitung...aber bei mir wird die entwicklerversion nicht erstellt, bricht immer ab, und dort steht ja nicht wie man halt die trunks in die vorhandene version übernimmt....

das habe ich auch gemacht...:

in make menuconfig? unter Advanced Options ⇒ Override firmware source den Namen der herunterzuladenen Image Datei anpassen
 
@einsteiger2008: Forum ist dafür da, vernünftige Fragen zu diskutieren und nicht dafür, um dich persönlich aufzuschlauen. Stell dir nur vor, da draußen sitzen 10000 Leute wie du und erwarten einen persönlichen Support hier, wollen aber dafür nichts tun. Um dies zu vermeiden, wurde WIKI erstellt. Wohl gemerkt mit viel Mühe und unserer freien Zeit. Wenn du dich an WIKI hälst [1], kommst du erstmal weiter bis irgendeinem Schritt. Wenn du dann Fehlermeldung bekommst, gibt es dazu in WIKI FAQ [2] oder es steht sogar wiederum in WIKI explizit, wie du dich verhalten sollst [3].

Was willst du denn mehr?

MfG
 
Lass als blutiger Anfänger bloss die Finger von dieser Option mit dem Override. Und wenn du tatsächlich einen Fehler bekommst, kannst du den auch posten, wenn du so keine Lösung dazu findest. Aber: Vorher bitte wirklich die Suchfunktion nutzen.
 
Irgendwie ist der Abschnitt im Wiki auch nicht wirklich gelungen!?
AVM Firmware wird nicht gefunden

Das passiert regelmäßig immer dann, wenn AVM eine neue Firmware-Version herausbringt - da auf dem AVM FTP Server nie mehr als eine (i.d.R. die aktuelle) Firmware liegt. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten, an das Problem heranzugehen:
  1. Die stable Branch aus dem SVN-Repository verwenden
  2. Den Entwickler-Zweig (trunk) aus dem SVN-Repository verwenden
  3. in make menuconfig? unter Advanced Options ⇒ Override firmware source den Namen der herunterzuladenen Image Datei anpassen
  4. ignorieren und warten, bis es wieder funktioniert
Zu Punkt 3 sei gesagt, dass er mit Vorsicht zu genießen ist. Bei einem reinen "Bugfix-Release" (wie dem Update von .57 auf .59) sollte das problemlos möglich sein. Wurden jedoch an der Firmware seitens AVM größere Veränderungen durchgeführt, kann das ins Auge gehen…
MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.