Freetz Labor 54.05.09-21603 Annex-A

proview2008

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe zwar schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe mir ein aktuelles Image mit dieser Laborversion kompiliert 54.05.09-21603

Habe auch mal Annex-B raugepatched, aber ich bekomme keine I-netverbinung aufgebaut.

Fehlt evtl. der Annex A treiber in dieser Labor?

Danke für euere hilfe.......
 
Durch Entfernen von etwas wird die Funktionalität sicher nicht erhöht.

Funktioniert denn die original Firmware mit Annex A?
 
ja die Originale 05.05 die läuft mit Annex A.
Ich habe bis jetzt immer AnnexB rausgepatched bei meinen vorigen Images hatte nie Probleme damit.
Ich kann mich noch an ältere freetz Revisionen erinnen, in der man Annex-A reinpatchen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ouh wenn ich mich recht erinnere wird das Annex A image differenziel in der Labor von Annex B erzeugt, dementsprechend kann der das Annex A image nicht erzeugen weil die quelle (Annex B) fehlt. Patch es halt nicht raus
 
ok ich werd es mal probieren ohne Annex B Remove.

Werde berichten ob es klappt.....
 
Danke Suchiman:)

ich habe das Annex B Remove weggelassen und es funktioniert

Danke für deinen Tipp!!!
 
Dann sollten wir wohl die Patches anpassen!?

@Suchiman
Ab wann ist das so? Labor Preview?

Gruß
Oliver
 
Ja korrekt ab der Labor olistudent, AVM hat rausgefunden, dass die damit viel platzeffizienter mehrere Annex versionen integrieren können
 
Hi Leute,

kann ich aus dem Thread schließen, daß Freetz Trunk mit der aktuellen Labor Version wieder brauchbar ist (Nein ich rede nicht von stable oder sonst was, nur "verwendbar", sprich keine reboot loops)? Wäre super wenn dazu wer was sagen könnte.

Gruß,

boba
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.