[Problem] Freetz-NG builds schlagen fehl

Massa

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo zusammen,

seit einer Weile schlagen meine Versuche, freetz-ng zu bauen mit immer der gleichen Fehlermeldung fehl:
Code:
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/isdn/capi_oslib
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/isdn/hardware
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/isdn/hardware/avm
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/isdn/isdn_fon5
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/leds
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/lguest
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/macintosh
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/md
make[4]: *** No rule to make target 'drivers/md/dm-builtin.o', needed by 'drivers/md/built-in.o'.  Stop.
make[3]: *** [scripts/Makefile.build:455: drivers/md] Error 2
make[2]: *** [Makefile:804: drivers] Error 2
Ich verstehe noch nicht einmal, bei welchem Teil es fehlschlägt - sieht mir nach Kerneltreiber aus - aber welcher (ein "md" gibt es nicht in der Auswahl)?

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, respektive welches Kernel-Modul ich deaktivieren kann, damit der Fehler nicht mehr auftritt?
 

Anhänge

prisrak1

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2017
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
die 7490 geht bei mir immer noch ganz gut. Ich versuche es mit deiner config. mal sehen. es dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Massa

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Danke für Dein Hilfeversuch - inzwischen hat es funktioniert.
Ich habe zuerst ein make kernel-dirclean (Danke @opto) gemacht, danach ging es ein Stück weiter - hat dann aber wieder abgebrochen beim Bau vom callmonitor.
Ich habe dann kurzerhand ein make distclean nachgeschoben - danach hat es funktioniert... :)
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1