[Problem] Freetz-NG builds schlagen fehl

Massa

Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo zusammen,

seit einer Weile schlagen meine Versuche, freetz-ng zu bauen mit immer der gleichen Fehlermeldung fehl:
Code:
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/isdn/capi_oslib
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/isdn/hardware
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/isdn/hardware/avm
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/isdn/isdn_fon5
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/leds
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/lguest
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/macintosh
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/md
make[4]: *** No rule to make target 'drivers/md/dm-builtin.o', needed by 'drivers/md/built-in.o'.  Stop.
make[3]: *** [scripts/Makefile.build:455: drivers/md] Error 2
make[2]: *** [Makefile:804: drivers] Error 2
Ich verstehe noch nicht einmal, bei welchem Teil es fehlschlägt - sieht mir nach Kerneltreiber aus - aber welcher (ein "md" gibt es nicht in der Auswahl)?

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, respektive welches Kernel-Modul ich deaktivieren kann, damit der Fehler nicht mehr auftritt?
 

Anhänge

  • config.txt
    90.2 KB · Aufrufe: 5
die 7490 geht bei mir immer noch ganz gut. Ich versuche es mit deiner config. mal sehen. es dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Dein Hilfeversuch - inzwischen hat es funktioniert.
Ich habe zuerst ein make kernel-dirclean (Danke @opto) gemacht, danach ging es ein Stück weiter - hat dann aber wieder abgebrochen beim Bau vom callmonitor.
Ich habe dann kurzerhand ein make distclean nachgeschoben - danach hat es funktioniert... :)
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.