[Problem] Freetz-NG: Fehler beim Bauen für unterschiedliche Konfigurationen

fda89

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
28
Warum man lieber auf deutsch stellt? Damit viele Programme ihre Ausgaben auf deutsch machen! Auch Zeit/Datumsformat, Sortierreihenfolge usw


Um eine Konfiguration vollständig zu sichern, muss ich diese Datei (bei 7490 mit FW7.2 müsste das bei mir make/linux/configs/freetz/config-vr9-7490_07.19 sein) also auch immer mit sichern?
Durch die neuen Sourcen hat sich dieser Dateiname geändert. Du musst also nochmals alles auswählen. (Dies hätte durch einen vorherigen pull-request vermieden werden können)
 
  • Like
Reaktionen: gismotro

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
412
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
Warum man lieber auf deutsch stellt? Damit viele Programme ihre Ausgaben auf deutsch machen! Auch Zeit/Datumsformat, Sortierreihenfolge usw.
[...]
Ich hab das mal in das aktuelle Freetz-Linux 1.5.8 übernommen.
 
  • Love
Reaktionen: fda89

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
412
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
So sieht es mit dem aktuellen Update aus :
Deutsches Freetz.PNG
 

fda89

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
28
Da stimmt der Zeichnsatz nicht, vermutlich vom Terminal. oder von Putty selbst
 

WileC

Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Also ich überlege mir schon länger, wie man Unterverzeichnisse für die jeweiligen Boxen beim Build realisieren könnte... NAND, NOR, oder nach Architektur?!
 

fda89

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
28
Ich würde den Namen nehmen