.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freetz OpenVPN für NordVPN konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von foxy2018, 30 Dez. 2018.

  1. foxy2018

    foxy2018 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe Freetz mit OpenVPN auf meiner 7360 v2 installiert.
    Nun stellt sich mir die Frage, wie ich OpenVPN für NordVPN einrichte. Die Zertifikate kann man bei NordVPN downloaden für die jeweiligen Server. Aber wo muss ich die Daten auf der Freetz OpenVPN GUI eingeben?
    Wo muss z.B. der Login mit eingegeben werden?
    Kann hierzu jemand weiterhelfen.

    Gruß
    fOXY
     
  2. feedzapper

    feedzapper Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da die Fritzbox nicht in der Lage ist mehrere Routing Tabellen zu verwalten und auch kein "iptables" kann. Wird es mit einer Fritzbox nicht funktionieren. Hier wäre für mich persönlich die erste wahl ein Router auf dem Du die Open Source -"Fresh-Tomato" aufspielen kannst. So nutze ich NordVPN hier schon über mehere Jahre...
     
  3. prisrak1

    prisrak1 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    google sagt was anderes!
     
  4. feedzapper

    feedzapper Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    #4 feedzapper, 8 Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8 Jan. 2019
    na dann viel Spass beim ausprobieren !
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... - auch das Wunschdenken !
    Minimal erwarte ich ja dann von Dir einen ausfühlichen Bericht für solche Aussagen ..
    Insbesondere wie Du es hinbekommen hast, dass Du mit der FritzBox via NORDVPN dann auch noch gleichzeitig telefonieren kannst - sei es nun über deinen DSL Provider oder Kabel Provider.
     
  5. prisrak1

    prisrak1 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    #5 prisrak1, 10 Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2019
    Bin ich bei dir eingestellt? .. erwartet er was? Nicht mal dieselbe Anzahl von denn Beiträgen oder Zustimmungen hast du bereits erhalten. wo warst du? Erst googeln, dann labern, wenn nichts dazu zu beizuragen ist, sollte man erst was dazu lernen.
    Von deiner Sorte haben wir mehr als genug kennengelernt, von 45 Beiträgen nur 2 Zustimmungen? Was sagt das aus? .. und das seit 2008, nur Tatsachechen eben.. Jeder kann eben besser werden..