So, auf mein Bitten hin hat Frang den Thread wieder geöffnet, weil ich einen Patch vorbereitet habe.
Wie dieser einzuspielen ist erfahrt ihr aus dem Wiki oder eben dem Forum oder sogar aus eurem Linux-System heraus. Bitte dahingehend nicht nachfragen.
Ich kann überhaupt keine Garantie übernehmen, dass der Funktioniert, ich würde ein Recover bereit halten sicherheitshalber, da das die erste Preview mit ipv6 ist. Ich weiss somit nicht genau, ob dieser PArt es tut. Testet fein, recover nicht vergessen
Btw: Anscheinend ist das Ding für die v2 oder v3 allein gedacht, ich weiss aber nicht, wieso, und somit habe ich auch dort noch keine Einschränkung vorweggenommen im menuconfig. Bitte also selber drauf achten, und evtl auch "auf die Schnauze fallen", damit wir das eingrenzen können.
Bei einem funktionierendem Image checke ich das auch gern noch ein, ewntwede spät Abends heut, wenns genug Tester gab, oder am Montag, da ich morgen nur unterwegs bin.
Ich bitte nun von weiterem sinnfreien Gebettel und Diskussionen über Sinn und Unsinn von sonst etwas Abstand zu nehmen, danke.
Btw nehme ich nicht nur Fehlermeldungen, sondern auch Erfolgsmeldungen (incl. dem ipv6-Teil) entgegen