freetz webinterface instabil - FB 5050 stürzt laufend ab

BX-8017

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich hatte ja einige Problem, freetz auf meiner FB zu installieren. Dachte zuerst es würde an bestimmten Paketen liegen. Dem ist nicht so. Das Problem ist, dass vorallem das freetz WebIf aber auch das stellenwweise das Original sehr träge arbeitet,d.h. unten links in der Statuszeile steht dann das typische "Auf .... wird gewartet" aber es tut sich nix und kurz darauf gehen dann der FB die Lichter aus, spich es folgt ein Neustart.

Ist vielleicht meine 5050 da zu schwach auf der Brust?

Was kann man da tun?
Danke und Grüße
BX-8017
 
kann es sein das bei dir der ram überlauft?
klingt verdammt danach...
was sagt free oder top zu deiner speicherasulastung?
 
Hmm,
bei der Eingabe von top über telnet ist der free Wer so bei 700 K, 4% user Auslastung, 95%! !! Systemauslaustung

Wenn ich dann über den Callmonitor einen Testanruf machen möchte werden die Speicherwerte auch nicht mehr aktualisiert und die FB stürzt ab.

Sieht fast aus, wie Speicherüberlaufg, oder?

Grüße
BX-8017
 
Und was verbrauchen die einzelnen Prozesse davon? eine Ausgabe von "ps w" wäre fein :)
 
Top ist schon richtig. Außer der Zusammenfassung zeigt top auch die Prozesse an, sortiert nach der aktuellen Auslastung. ps Zeigt nur die insgesamt bisher verbrauchte CPU-Zeit an.
 
der callmonitor war auf 11%......das ist schon ziemlich viel für einen! Prozess.

ich glaube das hat keinen Wert mit der 5050

Grrrrh, ich hätte ja schon längst ne 7270 wenn denn die Rufnummernportierung von Alice zu 1und1 klappen würde, aber das kann man im meinem Fall erstmal vergessen.

und die 7270 kaufen, ich weiss nicht ?!?!
 
Der Callmonitor läuft auch ohne eine 7270. Und 11% sind nicht wenig, aber auch nichts ,was bedenklich ist. Die Last zu Zeiten der Benutzung wäre eben interessanter....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.