.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fring auf E51 installieren und einrichten

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von sutadur, 13 Sep. 2008.

  1. sutadur

    sutadur Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit schon mal Fring auf meinem E51 installiert und auch kurz benutzt. Nun wollte ich es erneut installieren, aber es scheitert an der Einrichtung, konkret an der Anmeldung. Bei der Ersteinrichtung wird nach der Benutzer-ID, Nickname und Passwort gefragt. Während die beiden letzten Felder frei veränderbar sind, ist schon eine Benutzer-ID hinterlegt, die nicht der entspricht, mit der ich mich anmelden müsste, die allerdings auch leider nicht verändert werden kann.
    Ich habe dann versucht Fring noch einmal zu entfernen und neu zu installieren, aber das brachte keine Änderung. Offenbar werden also einige Daten bei der Entfernung des Programmes nicht richtig gelöscht.
    Was muss ich in so einem Fall tun, um eine korrekte Benutzer-ID eintragen zu können?

    Danke schon mal!
     
  2. sutadur

    sutadur Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und nochmal nach oben ...
     
  3. McUles

    McUles Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker / Systemintegration
    Ort:
    Gerolzhofen
    Hast du schonmal eine neue Version runter geladen?
     
  4. sutadur

    sutadur Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 sutadur, 19 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2008
    Na ja, die aktuellste eben, die angeboten wird ... inzwischen hab ich es aber doch noch hinbekommen. Offenbar, Schande über mich, hab ich immer und immer wieder das Kennwort falsch eingetippt ... :(

    Aber trotzdem, was ist denn, wenn ich mal einen neuen Fring-Account einrichten möchte? Spätestens dann stehe ich doch vor dem Problem mit der festen und nicht änderbaren Benutzer-ID.
     
  5. McUles

    McUles Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker / Systemintegration
    Ort:
    Gerolzhofen
    Stimmt das ist blöd.
    Hast du schonmal direkt bei Fring nach gefragt?
     
  6. sutadur

    sutadur Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, ich schätze auch, das werd ich erst machen, wenn es mal soweit ist ... :rolleyes: