Fring auf E51 installieren und einrichten

sutadur

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2006
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit schon mal Fring auf meinem E51 installiert und auch kurz benutzt. Nun wollte ich es erneut installieren, aber es scheitert an der Einrichtung, konkret an der Anmeldung. Bei der Ersteinrichtung wird nach der Benutzer-ID, Nickname und Passwort gefragt. Während die beiden letzten Felder frei veränderbar sind, ist schon eine Benutzer-ID hinterlegt, die nicht der entspricht, mit der ich mich anmelden müsste, die allerdings auch leider nicht verändert werden kann.
Ich habe dann versucht Fring noch einmal zu entfernen und neu zu installieren, aber das brachte keine Änderung. Offenbar werden also einige Daten bei der Entfernung des Programmes nicht richtig gelöscht.
Was muss ich in so einem Fall tun, um eine korrekte Benutzer-ID eintragen zu können?

Danke schon mal!
 
Und nochmal nach oben ...
 
Hast du schonmal eine neue Version runter geladen?
 
Na ja, die aktuellste eben, die angeboten wird ... inzwischen hab ich es aber doch noch hinbekommen. Offenbar, Schande über mich, hab ich immer und immer wieder das Kennwort falsch eingetippt ... :(

Aber trotzdem, was ist denn, wenn ich mal einen neuen Fring-Account einrichten möchte? Spätestens dann stehe ich doch vor dem Problem mit der festen und nicht änderbaren Benutzer-ID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das ist blöd.
Hast du schonmal direkt bei Fring nach gefragt?
 
Ne, ich schätze auch, das werd ich erst machen, wenn es mal soweit ist ... :rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.