Fritz 210 mit Dect Repeater 100 verbinden

Dog6574

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2008
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo.

Ich kann im Mesh 2 x 1.750E miteinander verbinden (Reihenschaltung). DIese Schaltung wird dann im Mesh vernünftig angezeigt.
Geht das auch mit einem Dect 100 woran ich dann eine 210er Dose anmelde und wird das dann im Mesh angezeigt?

Gruß,
Dog6574
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,939
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
38
DECT ist kein WLAN, daher keien Repeaterkaskade möglich.
Aber DECT-Telefone und auch die ULE Geräte wie die 200er/210er nutzen durchaus auch den DECT Repeater wenn es der Verbindung förderlich ist.
 

Dog6574

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2008
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo.

Bei dem Telefon sehe ich das auch im Mesh. Bei den Steckdosen wird das aber im Mesh nicht dargestellt. Warum ist das denn so?

Gruß,
Dog6574
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,939
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
38
Weil DECT-ULE Verbindungslos ist.
Für jedes Kommunikationsapaket kann die Steckdose neu frei entscheiden, ob direkt oder über den Repeater.