Fritz 7170 nach Recoverversuchen nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toeften

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit Novize: Verschoben in eigenen Thread]
hallo
ich bin seid 3 tagen meine fritzbox 7170 am flashen habe von der 70er version bis zur 76 alles durch
mit dem recover exe geht das auch wunderbar er findet die box wenn strom kommt sofort und spielt dann das image ein wenn er dann fertig ist starte ich den laptop neu (xp) aber komme dann nicht auf die box resetten bringt auch nix wenn ich strom auf die box gebe dann zeigt er mir kurz an lan-verbindung ein kabel ist angeschlossen nach ca 10 sec sagt er dann es sei KEIN kabel angeschlossen hab jetzt beide versionen also 70+76 ca 15x geflasht immer der selbe effect

was kann ich noch machen??? ach so es ist nur das lan-kabel in der box lan1 und am läppi also kein internet oder so es linkt die power leuchte und dann kurz alle dann wieder die power lampe usw

gruss toeften

Guude,

bist du denn genau nach der Recover-Anleitung vorgegangen und hast auch die grundlegenden Schritte bzgl. Firewall und Netzwerkeinstellungen durchgeführt..?

PS: Willkommen im Forum...;)

hallo
ich hab am läppi sogar alle firewalls deinstalliert netzwerkeinstellungen alles probiert er findet ja auch beim recover-exe die box flasht alles durch nur komme ich wenn er fertig ist nicht mehr drauf er zeigt kurz das ein kabel an lan dran ist nach 10 sec wieder ein rotes kreuz durch und nix geht mehr nur noch blinken der powerlampe dann kurz alles blinken dann wieder von vorne

gruss toeften

Bitte beschreibe mal, was das genau für eine Box ist, welche Firmware war drauf, was damit gemacht wurde (umgestellt auf Englisch, Annex A oder was auch immer)
Die Box startet immer wieder neu, da scheint in den Umgebungsvariablen was nicht zu stimmen.
Und das beschreibe bitte mit korrekter Nutzung Deiner Shift-Taste und der Satzendezeichen. Obiger Buchstabenbrei ist nur nervend!

hallo
also die box habe ich vom vater bekommen der kam auf einmal nicht mehr ins internet,und hat sich ne neue geholt.Die fritz hatte er von 1&1 bekommen es ist eine 7170 und es ist eine annex b. am sonntag ging sie noch nachdem ich die 76er recover draufgemacht habe.Nur kam ich nicht ins netz mit ihr da sie immer neu startete.Okay dachte ich nochmal flashen is ja kein ding und nun hängt sie in einer bootschleife denke ich mal.Auch den reset pin drücken brachte keinen erfolg....

gruss toeften

Also war die 76 stabil in Betrieb, nur du kamst damit nicht online?

Hast du mal andere Recoverys versucht? einige ältere vielleicht?

hallo
ja habe ich leider nur die 70 gefunden aber da war derselbe effect

gruss toeften

Vielleicht hat die Box ja einen defekt, wenn du damit plötzlich nicht mehr online kommst?!

Was stand denn in den Ereignissen als du damit nicht online kamst?

Wir legen hier Wert auf Rechtschreibung, Interpunktion sowie Groß und Kleinschreibung.
Soll bedeuten wir sind hier kein Forum für Studienräte, aber ein wenig Mühe sollte man sich schon geben, mache auch Fehler.

Was du hier von dir gibst ist eine Beleidigung für jeden User hier.

Eine Verwarnung hast du schon, kopfschüttel.........

Guude,
Auch den reset pin drücken brachte keinen erfolg....
:noidea: ähem....achja...

Falls du dich dann entschlossen hast die obengemachten freundlichen Anregungen vom Novize umzusetzen und auch die gestellten Fragen ordentlich zu beantworten, könnten wir uns auch deinem Grundproblem wieder annehmen..;)
Und du kannst die Box ja auch bei AVM/1&1 als Defektaustausch einmelden.

....ansonsten gilt auch für mich.....:weg:

hallo
@DDD
habe wie von dir empfohlen die 04,15 genommen und siehe da er sagt mir zumindest das ein lan-kabel angeschlossen ist nur kann ich mich nicht mit der ip :192.168.178.1. anmelden
Was kann ich noch machen eine andere ältere version versuchen ??

gruss toeften

Tja, Du möchtest nicht anders :(
Schade eigentlich - hauptsächlich für Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.