Fritz 7270, Cat-IQ und Gigaset Anrufanzeige

thommygay24

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2008
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Hallo,
bisher ist es über DECT-Gap ja nicht möglich, daß Gigaset Telefone Anrufe in Abwesenheit anzeigen (über blinken direkt am Telefon und Anzeige der Anrufliste). Sehr umständlich kann man über Fritz-Laborsoftware zwar eine Anruferliste anzeigen, die Signalisierung von Anrufen in Abwesenheit funktioniert immer noch nicht. Beim Fritz MT-C soll dies zwar funktionieren, allerdings soll dieses Telefon sonst so einige unannehmlichkeiten aufweisen. Außerdem ist es ja auch ne Preisfrage bei mehreren Gigaset Telefonen, mit denen man bisher zufrieden war auf Fritz MT-C Geräte zu wechseln.

Meine Frage:
Wird es mit Cat-IQ wohl funktionieren? Das Siemens Gigaset S68H vietet Cat-IQ und für die Fritzbox soll es mit einer Firmware auch demnächst gehen. Kann dazu schon jemand was sagen, ob dieses Merkmal Bestandteil von Cat-IQ ist?
Danke
 
Meine Frage:
Wird es mit Cat-IQ wohl funktionieren?
Aktuell(CAT-iq vb) nein, in Zukunft(CAT-iq ve) vielleicht. Dieses Thema hatten wir erst vor kurzem hier.
Das Siemens Gigaset S68H vietet Cat-IQ und für die Fritzbox soll es mit einer Firmware auch demnächst gehen. Kann dazu schon jemand was sagen, ob dieses Merkmal Bestandteil von Cat-IQ ist?
Mit dem aktuellen CAT-iq nicht. Aber AVM baut ja im Moment das Siemens Protokoll nach. Ob und wie weit die Anruferanzeige in dieser Kombination dann funktionieren wird muss sich aber noch zeigen.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Beiträge
2,304,433
Mitglieder
378,592
Neuestes Mitglied
Iris07