.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz 7270 kann keine firmware update machen!!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von xpert73, 11 Dez. 2008.

  1. xpert73

    xpert73 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich kann von Firmware-Version 54.04.57 keine update auf 54.04.67 machen.
    Der fritz sagt der firmware ist zu groß.
    kann mir bitte jemand helfen???

    danke und MfG

    xpert73
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    morgen,
    dann lies dir mal den Punkt "Weitere Informationen zu diesem Update erhalten Sie hier" hier durch. Da steht was von Mindestvoraussetzungen ;)
     
  3. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo xpert73

    Du solltest erst die Version 54.04.59 einspielen, diese findest Du hier. Danach sollte es klappen. ;)



    Edit

    Colonia27 war schneller. :)
     
  4. colonia27

    colonia27 Guest

    aber nur den Bruchteil einer Sekunde.

    off-topic @Bibi: Gibt es irgendwo nen Thread zu dem Virtuellen Mini und dessen Installation? Ich bekomm das nicht ans laufen.
     
  5. xpert73

    xpert73 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank für die hilfe.

    es hat alles geklapt.
    nun wollte ich meine umts stick von o2 anschließen.
    welches firmware benötige ich da bitte.

    danke und mfg

    xpert73
     
  6. xpert73

    xpert73 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann auch einer von euch eine modifizierte firmware für 7270 mit so viele möglich packete fertig machen und schicken. bitte brandig auch raus. an xpert73@gmx.de

    danke und mfg

    xpert73
     
  7. colonia27

    colonia27 Guest

    #7 colonia27, 11 Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Dez. 2008
    bin mir nicht sicher, aber ich glaube AVM hat die UMTS-Unterstützung vor ein paar Firmwares rausgenommen. Bin mir aber wirklich nicht sicher, da ich das nicht nutze.
    Über die Suchfunktion findest du aber 100%ig Antworten

    [EDIT]

    Hallo? geht's noch?. Das hier issn Forum und kein Wunschkonzert. Modifizierte FW's bekommste hier schon gar nicht. Wobei eh kein Mensch weiß was du eigetlich willst/beötigst.
    0. Forumsregeln
    1. In die Materie einlesen.
    2. Selber bauen.
    3. Bei Problemen fragen. (und damit sind wirkliche Probleme gemeint)

    achja, und 4. hin und wieder mal die Shift-Taste nutzen. Macht das Lesen leichter.
     
  8. xpert73

    xpert73 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lass doch die leute schcicken solange auf meine email landet
    oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?
     
  9. colonia27

    colonia27 Guest

    wenn du meinst auf diese Art und Weise jemanden zu finden....

    Ich klink mich jedenfalls jetzt hier aus
    :meinemei:
     
  10. vernichter

    vernichter Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Xpert

    Ich schick dir dann nen modifizierte Firmware. Branding ist auch raus.

    @Colonia

    He, ich bin dazu bereit. Suche schon lange nen Firmware-Tester. Wollte nämlich sowieso mal testen, ob man die Fritzbox zum Briefbeschwerer umflashen kann. ;-)
     
  11. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    da könnte man ja wer weiss was schicken - bei dem ansinnen und dem vertrauen !!!!
     
  12. xpert73

    xpert73 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich vertraue doch jeden blind über den weg

    jaaaaaaa so bin ich nun mal