fritz 7270 kann keine firmware update machen!!!

xpert73

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich kann von Firmware-Version 54.04.57 keine update auf 54.04.67 machen.
Der fritz sagt der firmware ist zu groß.
kann mir bitte jemand helfen???

danke und MfG

xpert73
 
morgen,
dann lies dir mal den Punkt "Weitere Informationen zu diesem Update erhalten Sie hier" hier durch. Da steht was von Mindestvoraussetzungen ;)
 
Hallo xpert73

Du solltest erst die Version 54.04.59 einspielen, diese findest Du hier. Danach sollte es klappen. ;)



Edit

Colonia27 war schneller. :)
 
vielen dank für die hilfe.

es hat alles geklapt.
nun wollte ich meine umts stick von o2 anschließen.
welches firmware benötige ich da bitte.

danke und mfg

xpert73
 
kann auch einer von euch eine modifizierte firmware für 7270 mit so viele möglich packete fertig machen und schicken. bitte brandig auch raus. an [email protected]

danke und mfg

xpert73
 
bin mir nicht sicher, aber ich glaube AVM hat die UMTS-Unterstützung vor ein paar Firmwares rausgenommen. Bin mir aber wirklich nicht sicher, da ich das nicht nutze.
Über die Suchfunktion findest du aber 100%ig Antworten

[EDIT]

kann auch einer von euch eine modifizierte firmware für 7270 mit so viele möglich packete fertig machen und schicken. bitte brandig auch raus
Hallo? geht's noch?. Das hier issn Forum und kein Wunschkonzert. Modifizierte FW's bekommste hier schon gar nicht. Wobei eh kein Mensch weiß was du eigetlich willst/beötigst.
0. Forumsregeln
1. In die Materie einlesen.
2. Selber bauen.
3. Bei Problemen fragen. (und damit sind wirkliche Probleme gemeint)

achja, und 4. hin und wieder mal die Shift-Taste nutzen. Macht das Lesen leichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass doch die leute schcicken solange auf meine email landet
oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?
 
wenn du meinst auf diese Art und Weise jemanden zu finden....

Ich klink mich jedenfalls jetzt hier aus
:meinemei:
 
@Xpert

Ich schick dir dann nen modifizierte Firmware. Branding ist auch raus.

@Colonia

He, ich bin dazu bereit. Suche schon lange nen Firmware-Tester. Wollte nämlich sowieso mal testen, ob man die Fritzbox zum Briefbeschwerer umflashen kann. ;-)
 
da könnte man ja wer weiss was schicken - bei dem ansinnen und dem vertrauen !!!!
 
ich vertraue doch jeden blind über den weg

jaaaaaaa so bin ich nun mal
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.