fritz 7270 telefon knackt

lalapups

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe eine FritzBox 7270 und ein siemens S685 und ein Audioline irgdnwas.

Wenn ich telefoniere (Siemens Telefon) meckern die Gesprächspartner dass es bei Ihnen knackst, meistens nur ca 10 Sek und dann ist wieder alles Tipp Top.

Bis jetzt habe ich immer gedacht das Problem liegt bei den anderen, aber heute habe ich mal das Audioline Telefon statt dem siemsns genommen und aufeinmal knacksts bei mir. Oder vltl wars auch beim Partner aber so laut dass es wieder zu mri durchkam... Keine Ahnung...

Also es beim anderen geknackst hat hatten beide über 1und1 telefoniert VOiP.

Heute als es bei mir geknackst hat wurde das Gespräch über die analoge Telekom leitung geführt.

Leider macht es für mich keinen Sinn welche komponente das ganze auslöst.

Hat jemand eine Idee?

Bin um jeden Tipp dankbar? Kann es an Reichweite liegen? Aber eig zeigt das Telefon nicht an dass es sich im kritischen Bereich befinden...

ich weiß nichtmehr weiter :( :( :(

Verkablung usw kann ja eig nicht sein und Mr. S wird auch nicht mithören...

DAnKE

Hallo,

benutzt du die DECT Basis der 7270 für deine Telefone? Falls ja => Suchfunktion, dazu gibt es tausende Beiträge und Lösungsmöglichkeiten.

genau ich hab auch schon gesucht.

Hab ich vllt das falsche Vokabular?

Ich habe nach dect 7270 knacken oder knackt eingegeben aber leider ohne erfolg :(

Danke schonmal

Hallo,

bei mir in Summe 92 Threads als Suchtreffer mit den beiden Suchbegriffen "dect 7270 knackt" oder "dect 7270 knacken". Reicht das nicht?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,939
Mitglieder
378,681
Neuestes Mitglied
Jo12305