FRITZ 7270 v3

PROTEKTORJOE

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
habe heute eine neue 1&1 AVM 7270 v3 in Betrieb genommen. Die Software über AVM auf 74.04.80 aktualisiert.
Nun habe ich kein WLAN mehr. Als Sendekanal ist Kanal 0 angegeben.
Die WLAN LED leuchtet.
Kann jemand helfen?
 
Hallo,

Kanal 0 halte ich für falsch. Stelle doch mal einen ordentlichen Kanal ein. Oder mache mal einen Werksreset.
 
ja, ich habe z.B. Kanal 4 und auch Autokanal eigestellt. In der Anzeige steht dann jedoch
immer "Die Fritz Box sendet auf Kanal 0".
Es ist kein WLAN-Netz vorhanden.
 
Hallo,

den Kanal 0 gibt es auch nicht. Also mache einen Reset auf Werkseinstellungen und fange von vorn an.
 
Hi PROTEKTORJOE,
Ausser einem Reset auf Werkseinstellungen per Telefon oder über die Benutzeroberfläche würde ich ggf. noch POR oder ein komplettes Recover empfehlen.
 
Hast du möglicherweise das Update per Recovery gemacht? Die .80er Recovery wurde nämlich zurück gezogen.

Daher mein Tipp:

Recovery mit der .76er fahren und dann per Auto-Update auf die .80er uppen.

Falls du das Fritz Mini betreibst, dann solltest du es nach .76er Recovery anmelden - dann gibts eine spezielle Variante.

Falls sich das Problem schon gelöst hat, bitte kurz antworten, damit hier geschlossen werden kann.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,161
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.