[Gelöst] Fritz 7490 mit OS 6.92 zurück auf 6.83

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusselin

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Hab ne 7490 und möchte gerne wieder zurück auf die 6.83 ..die Dateien hab ich gesichert in ner export Datei..sagt jetzt bitte nicht das ich nicht mehr recovern kann auf 6.83???
Über ne Info herzlichen Dank



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sofern du eine freie FB hast, kannst du recovern. Neben der Recoverversion 6.83 brauchst du auch die Export-Datei von 6.83. Neuere Versionen werden nicht akzeptiert.
 
Wie meinst du das mit der Freuen Fritzbox??? Und könntest du mir bitte einen Link senden wo ich die 6.83 recover Version herbekomme!! Die export Datei habe ich mir vorm updaten gesichert
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20171201-094608.png
    Screenshot_20171201-094608.png
    133.9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
1&1 ist auch die einzige Ausnahme

Bei den anderen gibts ja auch die Updatefunktion nicht.

Bei 1&1 ist auch nur der Assistent anders zB Startcode
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Nix 1&1 und auch was vorher drauf war..leuts..ich such einfach ein recovery image um auf os 6.83 zu kommen und vking hat den link dazu!!
Bei avm muss man unter labor gehen und da ist ein recovery für 7490 und os 6.83 dabei..danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann hättest Du Dich hier Suche Firmware & Recover-Images melden sollen/müssen wie schon in #4 schon erwähnt melden müssen, wenn Du aber wie hier als Frage stellst, bekommst Du halt Infos diesbezüglich.

Den Suche Firmware & Recovery Thread gibts ja nicht umsonst.

Bitte den Präfix von [Frage] auf [Erledigt/Gelöst] setzen.
 
Sorry, war nicht gewollt..danke euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.