Fritz 7590 keine Verbindung zu Webif

laurent

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Da meine Fritzbox das Internet verlor versuchte ich auf das Webif zu kommen das leider auch nicht funktionierte.

Warum läuft der Speicher voll?

Fritzios:07.12


Code:
503 Service Unavailable

ERR_NO_MEMORY
 

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
1,995
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
48
Neustart hilft nicht?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,260
Punkte für Reaktionen
285
Punkte
83
Doch, aber damit ist die Frage ja nicht beantwortet.
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,271
Punkte für Reaktionen
113
Punkte
63
Klingt nach einem Fall für eine Recovery mittels Windows-Computer. Wenn danach die FRITZ!Box immer noch laufend voll läuft – ist das überhaupt schon Tatsache, dass diese FRITZ!Box laufend voll wird – müssen wir uns nach und nach Deine Konfiguration anschauen (also beim Import nur einen Teil importieren).
 

laurent

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Es ist das erste mal das die 7590 vollgelaufen ist.Wenn es wieder passiert melde ich mich.
Kann das geloggt werden wieso die Box überläuft?
 

krosscheck

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

darf ich mich hier dranhängen? Ich habe das gleiche Problem mit meiner 6591. Ca. alle 48 Std. kommt o.g. Fehler, ich habe auch schon ein Austauschgerät erhalten, da der Fehler erneut auftritt, würde ich die Hardware ausschließen, eher Bug im FritzOS 7.13?

Ich lasse mir täglich die Fritzbox-Info zusenden, kann es evtl. daran liegen? Ich frage, weil ich das gestern ausgestellt habe und die Box jetzt schon 55 Std. ohne Fehler läuft.

Wie sieht bei euch die Statistik im Energiemonitor aus? Bei mir ist schön zu sehen, wie die RAM-Belegung immer mehr nach oben geht.
 

Anhänge

laurent

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo
ich hatte ein Problem seitens der Telekom.Seit der Reparatur keine Probleme mehr.
 

krosscheck

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Was würde denn repariert?
 

laurent

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Irgendwas anderen Gegenstelle.
 

krosscheck

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Und seit dem hast Du diese Fehlermeldung nicht mehr? Ich habe die immer noch, alle +-50 Std.
 

laurent

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Nein seitdem läufts