Fritz 7590 keine Verbindung zu Webif

laurent

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Da meine Fritzbox das Internet verlor versuchte ich auf das Webif zu kommen das leider auch nicht funktionierte.

Warum läuft der Speicher voll?

Fritzios:07.12


Code:
503 Service Unavailable

ERR_NO_MEMORY
 
Neustart hilft nicht?
 
Doch, aber damit ist die Frage ja nicht beantwortet.
 
Klingt nach einem Fall für eine Recovery mittels Windows-Computer. Wenn danach die FRITZ!Box immer noch laufend voll läuft – ist das überhaupt schon Tatsache, dass diese FRITZ!Box laufend voll wird – müssen wir uns nach und nach Deine Konfiguration anschauen (also beim Import nur einen Teil importieren).
 
Es ist das erste mal das die 7590 vollgelaufen ist.Wenn es wieder passiert melde ich mich.
Kann das geloggt werden wieso die Box überläuft?
 
Hallo,

darf ich mich hier dranhängen? Ich habe das gleiche Problem mit meiner 6591. Ca. alle 48 Std. kommt o.g. Fehler, ich habe auch schon ein Austauschgerät erhalten, da der Fehler erneut auftritt, würde ich die Hardware ausschließen, eher Bug im FritzOS 7.13?

Ich lasse mir täglich die Fritzbox-Info zusenden, kann es evtl. daran liegen? Ich frage, weil ich das gestern ausgestellt habe und die Box jetzt schon 55 Std. ohne Fehler läuft.

Wie sieht bei euch die Statistik im Energiemonitor aus? Bei mir ist schön zu sehen, wie die RAM-Belegung immer mehr nach oben geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200418-194436_Chrome.jpg
    Screenshot_20200418-194436_Chrome.jpg
    375.6 KB · Aufrufe: 38
Hallo
ich hatte ein Problem seitens der Telekom.Seit der Reparatur keine Probleme mehr.
 
Was würde denn repariert?
 
Irgendwas anderen Gegenstelle.
 
Und seit dem hast Du diese Fehlermeldung nicht mehr? Ich habe die immer noch, alle +-50 Std.
 
Nein seitdem läufts
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.