Fritz 7590 synct aber kein I-net ?

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo Jungs, ich habe ein Problem und weiß es nicht richtig zu zu ordnen ich habe ja keine Ahnung von den ganzen grafischen Darstellungen vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe eine FRITZ!Box bin bei Vodafone und die FRITZ!Box synchronisiert zeig mir auch alles richtig an nur ich hab kein Internet? Könnt Ihr eventuell mal einen Blick drüber werfen und mir sagen was da stand der Dinge ist? 50/10 Vodafone DSL ..... Weder über Lan noch über WLAN irgendwas funktioniert nur Sporadisch ... Fritze defekt ? Vodafone sagt alles paletti bei uns
 

Anhänge

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,039
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
63
Ich habe einen Blick darüber geworfen. Das Spektrum sieht gut aus. :)
 
  • Like
Reaktionen: syncron

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Vielen Dank kunterbunter ich habe auch gerade mal nachgeschaut ich glaube das ist wohl ein Störungsproblem im gesamten Bundesgebiet, Alle wichtigen großen wie YouTube Netflix Amazon funktionieren nicht Waipu funktioniert komischerweise und diese Seite hier auch...... andere Seiten wiederum reagieren nicht ich nehme an bestimmt ein routing Problem, Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt muss ich erst mal suchen wo man das Licht einschaltet ohne irgend eine Spracheingabe
 

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
1,592
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
48

Insti

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
@syncron
Hast du auch einen alternativen DNS ausprobiert? Bsp. von Google: 8.8.8.8; 2001:4860:4860::8888
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,332
Beiträge
2,032,891
Mitglieder
351,897
Neuestes Mitglied
MaxMust23