Fritz 7590 synct aber kein I-net ?

syncron

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Hallo Jungs, ich habe ein Problem und weiß es nicht richtig zu zu ordnen ich habe ja keine Ahnung von den ganzen grafischen Darstellungen vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe eine FRITZ!Box bin bei Vodafone und die FRITZ!Box synchronisiert zeig mir auch alles richtig an nur ich hab kein Internet? Könnt Ihr eventuell mal einen Blick drüber werfen und mir sagen was da stand der Dinge ist? 50/10 Vodafone DSL ..... Weder über Lan noch über WLAN irgendwas funktioniert nur Sporadisch ... Fritze defekt ? Vodafone sagt alles paletti bei uns

Anhänge

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
142
Ich habe einen Blick darüber geworfen. Das Spektrum sieht gut aus. :)

• Like
Reaktionen: syncron

syncron

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Vielen Dank kunterbunter ich habe auch gerade mal nachgeschaut ich glaube das ist wohl ein Störungsproblem im gesamten Bundesgebiet, Alle wichtigen großen wie YouTube Netflix Amazon funktionieren nicht Waipu funktioniert komischerweise und diese Seite hier auch...... andere Seiten wiederum reagieren nicht ich nehme an bestimmt ein routing Problem, Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt muss ich erst mal suchen wo man das Licht einschaltet ohne irgend eine Spracheingabe

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
36

Insti

Mitglied
Punkte für Reaktionen
21
@syncron
Hast du auch einen alternativen DNS ausprobiert? Bsp. von Google: 8.8.8.8; 2001:4860:4860::8888

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,332
Mitglieder
351,897
Neuestes Mitglied
MaxMust23