Fritz 7590 synct aber kein I-net ?

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Hallo Jungs, ich habe ein Problem und weiß es nicht richtig zu zu ordnen ich habe ja keine Ahnung von den ganzen grafischen Darstellungen vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe eine FRITZ!Box bin bei Vodafone und die FRITZ!Box synchronisiert zeig mir auch alles richtig an nur ich hab kein Internet? Könnt Ihr eventuell mal einen Blick drüber werfen und mir sagen was da stand der Dinge ist? 50/10 Vodafone DSL ..... Weder über Lan noch über WLAN irgendwas funktioniert nur Sporadisch ... Fritze defekt ? Vodafone sagt alles paletti bei uns
 

Anhänge

  • 40693C71-4E51-4228-9A3C-8ACCE96DC891.jpeg
    40693C71-4E51-4228-9A3C-8ACCE96DC891.jpeg
    490.9 KB · Aufrufe: 55
Ich habe einen Blick darüber geworfen. Das Spektrum sieht gut aus. :)
 
  • Like
Reaktionen: syncron
Vielen Dank kunterbunter ich habe auch gerade mal nachgeschaut ich glaube das ist wohl ein Störungsproblem im gesamten Bundesgebiet, Alle wichtigen großen wie YouTube Netflix Amazon funktionieren nicht Waipu funktioniert komischerweise und diese Seite hier auch...... andere Seiten wiederum reagieren nicht ich nehme an bestimmt ein routing Problem, Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt muss ich erst mal suchen wo man das Licht einschaltet ohne irgend eine Spracheingabe
 
@syncron
Hast du auch einen alternativen DNS ausprobiert? Bsp. von Google: 8.8.8.8; 2001:4860:4860::8888
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.