An welcher Stelle wird das mit den 100 MBit/s angezeigt? Bitte dazu einmal einen Screenshot posten.verlangsamt sich mein Glasfaser-Anschluss auf ca. 100 MBit/s
An welcher Stelle wird das mit den 100 MBit/s angezeigt? Bitte dazu einmal einen Screenshot posten.verlangsamt sich mein Glasfaser-Anschluss auf ca. 100 MBit/s
Im Speedtest, nicht in der Box selbst. Ein mehrfacher Reconnect hilft nicht, erst ein Neustart der Box oder vielleicht auch das Umstellen des Energiesparmodus der LAN-Ports (letzteres nicht getestet). Dann bin ich wieder bei meinen 600 MBit/s des Anschlusses.An welcher Stelle wird das mit den 100 MBit/s angezeigt? Bitte dazu einmal einen Screenshot posten.
Da sind dann aber noch ganz andere Fehlerquellen möglich. Welcher Speedtest? In welchem Browser? Wurde der Browser neu gestartet und der Browsercache geleert? Ist der Rechner direkt an die 7590AX angeschlossen oder hängt da noch ein Switch dazwischen?Im Speedtest, nicht in der Box selbst.
Bei mir war das noch 1 oder 2 mal aufgetreten und danach nicht mehr.@rerhafnhabu - war das Problem bei dir damals nach einem Durchgang abgestellt oder musstest du weitere Maßnahmen ergreifen?
Bei mir wird es in der Übersicht neben WAN (kleines i) angezeigt:An welcher Stelle wird das mit den 100 MBit/s angezeigt? Bitte dazu einmal einen Screenshot posten.