Fritz am KabelBW Router - Fritz kein Internet, PC ist online

Ich hatte 15 Jahre 5 Fritzboxen und keine unlösbaren Probleme. Dies ist das erste mal das ich mir eine "kaufen" musste und schon Schrott
 
Ich fürchte du kannst mir nicht helfen. In #1 habe ich genau erklärt was ich habe.
Leider hast du überhaupt nicht erklärt, was du machst. Aus Beitrag #1 geht nicht hervor, ob die Fritzbox als Client oder als Router läuft. Das Setup deiner Rechner ist nicht beschrieben, ebensowenig wie das IP-Setup deiner Fritzbox. Beitrag #1 ist wertlos.

Und bei Fritz gibt es extra einen Knopf zum "Über Kabel" einrichten.
Der hat aber in der Folge diverse Einstellmöglichkeiten. Was hast du da ausgewählt? Und passt die Verkabelung dazu, sprich: Bist du wirklich über LAN 1 am Kabelrouter? Letzteres ist wichtig, denn die von dir beschriebenen Probleme könnten auch ein Verkabelungsfehler sein.
 
Diesmal hast du auch kein unlösbares Problem. Du musst dich nur genau an die Anleitung halten, auch wenn du meinst, es besser zu wissen.
 
Es war nicht nötig was einzustellen ich nutze diese Anleitung


Alles andere ist eingestellt wie der Herseller es einstellte.

Ja ich habe alles richtig gemacht, lief ja 1,5 Jahre perfekt ??? Da ist es wahrscheinlich das die Kabel alle richtig stecken Und nein sie sind auch nicht durchgebrannt, denn der PC hat Internet.

Was genau brauchst du denn für Infos
 
ich nutze diese Anleitung
Hast du tatsächlich gemacht, was in dieser Anleitung unter 2. steht? :D

Führen Sie diese Maßnahme nur durch, wenn Ihnen Ihr Kabelanbieter statt eines Kabelmodems einen WLAN-Kabelrouter mit integriertem Kabelmodem zur Verfügung gestellt hat
 
Mein "Kabelrouter"

Wie gesagt, es ging 1,5 Jahre, auch die VOIP Leitungen mit der Fritzi. Problemlos

Ich machs jetzt wie immer: Morgen
Denn viele Probleme lösen sich über Nacht von ganz alleine
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.