Fritz Anfänger

FritzBeginner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage betreffend der Faxfunktion bei der FbFon 7360. Ich habe aktuell das FritzOS 5.50 mit der Firmware 125.5.50 installiert, das ist die neueste Version. Jetzt wollte ich die Faxfunktion wie i der Beschreibung einrichten. Das hat auch geklappt, also die Faxfunktion ist da, aber lt. Beschreibung sollte unter "Telefinie" ein Unterpunkt "Fax" sein, bei dem man in der FritzBox ein Fax versenden kann. Bei mir wird der Menupunkt nicht angezeigt, oder ich bin blind oder es ist was falsch eingerichtet. Ich wüßte aber nicht was.

Ich hab mir bei AVM auch schon einen Wolf gesucht, um das Fritz!Fax runterzuladen: auch nicht gefunden.

Ist heute nicht mein Tag oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Die Fax-Sendefunktion gibt es in der 5.50 noch nicht, erst in der 5.59. Entsprechende Labor-FW findest du hier
Und Fritz-Fax hier FB-Type und Rechner-Betriebssystem eingeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hans Juergen,
Danke, in der Doku hab ich gelesen ab 5.50 - muß wohl ein Fehler sein.

Die Suche auf der AVM Seite habe ich schon gemacht. Was dort für Windows 8 und 7360 angeboten wird:
- FritzOS 5.50
- AddOns für die Browser
- FritzApp
- VPN Software
- Kindersicherung
TAPI-Services

... aber kein FritzFax. Ein Suche über die AVM Website brachte leider auch keinen Download Link :-(

Nochmals gesucht: für Windows 7 gibt's das FritzFax. Ich probiers mal .....

Hhmm, dann ist da Programm vielleicht nicht Win8-tauglich, bei Win7 wird es mit aufgeführt. :noidea:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint