Ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine Fritz!Box 7270 (Firmware-Version 74.04.86) und seit einer Woche ein iPhone 4 (Firmware 4.1[8B117]). Darauf habe ich Fritz!App Fon fürs iPhone (Version 1.2.0 [327]) installiert und alles eingestellt. Es funktionierte auch ohne Probleme. Leider musste ich feststellen, dass nach dem ausschalten vom iPhone im Fritz!App FON unter Mehr--> Einstellungen->Adresse die Ip-Adresse meiner Fritz!Box durch den Namen "fritz.box" ersetzte wurde und beim starten eines Anrufes er sagt, dass keine Verbindung mit der Fritz!Box möglich ist und ob ich dann über das Mobilfunktnetz telefonieren will.
Da ich den DHCP-Server in meiner Fritz!Box eingeschaltet habe, sollte das ja kein Problem sein. Ich habe in den Browser auf meinem Rechner und dem iPhone "fritz.box" eingegeben. Dort klappt die Auflösung ohne Probleme.
Ich habe jetzt schon unzählige Neustarts des iPhones gemacht und Ewigkeiten getestet. Leider komme ich nicht weiter. Habe ich irgendetwas falsch eingestellt??? Oder hat jemand das gleiche Problem?
Da ich den DHCP-Server in meiner Fritz!Box eingeschaltet habe, sollte das ja kein Problem sein. Ich habe in den Browser auf meinem Rechner und dem iPhone "fritz.box" eingegeben. Dort klappt die Auflösung ohne Probleme.
Ich habe jetzt schon unzählige Neustarts des iPhones gemacht und Ewigkeiten getestet. Leider komme ich nicht weiter. Habe ich irgendetwas falsch eingestellt??? Oder hat jemand das gleiche Problem?