.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!App Fon in Verbindung mit FB 3370 und Iphone, Einstellung

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von accakut, 29 Sep. 2011.

  1. accakut

    accakut Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 accakut, 29 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29 Sep. 2011
    Hallo Community,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, nachdem ich das Forum schon nach einer Lösung duchsucht habe, allerdings kein Eerfolg. Habe sähmtliche Einstellungen aus dem Netz, die ich gefunden habe versucht.
    Problem:
    Meine FB 3370 neuste FW, habe ich so Eingerichtet, wie es AVM im Zusammenhang mit dem Eierphone vorgibt.
    Mit meinem Iphone habe ich auch eine Verbindung über FritzApp Labor (neuste Version) zur FB. auch die beiden zeichen in der APP sind grün. Aber Telefonieren kann ich nicht, wird sofort abgebrochen.

    THX
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Die Box kenne ich nicht, aber Rufnummern hast Du irgendweo in der Box registriert?
     
  3. accakut

    accakut Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja hatte ich auch schon, mal mit und mal ohne Rufnummer, ich gehe mal davon aus das ich meine Festnetztnummer eingeben muss.
     
  4. maxmoon

    maxmoon Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich diesbezüglich schon etwas ergeben?

    Denn ich habe auch DSL bestellt, welches eine Festnetzrufnummer enthält.
    Ich will jedoch kein einzelnes Telefon, sondern mein Smartphone dafür benutzen, daher würde ich gerne die 3370 kaufen, wenn man auf die Telefonports verzichten kann.

    Funktioniert dein Smartphone nun mit der 3370 und einer Festnetznummer?

    In der Beschreibung von AVM steht bei der 3370:
    "Integriert iPhone und Android-Smartphones über WLAN in das Heimnetz und ermöglicht Internettelefonie"

    In der Beschreibung von AVM steht bei der 7390:
    "Integriert iPhone und Android-Smartphones über WLAN in das Heimnetz und ermöglicht Festnetz- und Internettelefonie"

    Alleine wegen diesem Unterschied melde ich mich in diesem Thread, da ich ziemlich unsicher war ob dies nun möglich ist?

    Wäre super nett, wenn du deine bisherigen Erfahrungen, bzw. schon deine Lösung nennen könntest.