Fritz!App Fon in Verbindung mit FB 3370 und Iphone, Einstellung

accakut

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, nachdem ich das Forum schon nach einer Lösung duchsucht habe, allerdings kein Eerfolg. Habe sähmtliche Einstellungen aus dem Netz, die ich gefunden habe versucht.
Problem:
Meine FB 3370 neuste FW, habe ich so Eingerichtet, wie es AVM im Zusammenhang mit dem Eierphone vorgibt.
Mit meinem Iphone habe ich auch eine Verbindung über FritzApp Labor (neuste Version) zur FB. auch die beiden zeichen in der APP sind grün. Aber Telefonieren kann ich nicht, wird sofort abgebrochen.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die Box kenne ich nicht, aber Rufnummern hast Du irgendweo in der Box registriert?
 
Ja hatte ich auch schon, mal mit und mal ohne Rufnummer, ich gehe mal davon aus das ich meine Festnetztnummer eingeben muss.
 
Hat sich diesbezüglich schon etwas ergeben?

Denn ich habe auch DSL bestellt, welches eine Festnetzrufnummer enthält.
Ich will jedoch kein einzelnes Telefon, sondern mein Smartphone dafür benutzen, daher würde ich gerne die 3370 kaufen, wenn man auf die Telefonports verzichten kann.

Funktioniert dein Smartphone nun mit der 3370 und einer Festnetznummer?

In der Beschreibung von AVM steht bei der 3370:
"Integriert iPhone und Android-Smartphones über WLAN in das Heimnetz und ermöglicht Internettelefonie"

In der Beschreibung von AVM steht bei der 7390:
"Integriert iPhone und Android-Smartphones über WLAN in das Heimnetz und ermöglicht Festnetz- und Internettelefonie"

Alleine wegen diesem Unterschied melde ich mich in diesem Thread, da ich ziemlich unsicher war ob dies nun möglich ist?

Wäre super nett, wenn du deine bisherigen Erfahrungen, bzw. schon deine Lösung nennen könntest.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.