[Problem] Fritz!App Fon (iPhone) verbindet sich nicht mit FB7270

TilRoquette

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit dem Update der Fritz!App Fon verbindet sich die App niht mehr mit der Fritz!Box7270.

Fehlermeldung: "Es kann keine Verbindung zur Adresse 'fritz.box" aufgebaut werden. Ist das die richtige Adresse der FRITZ!Box im lokalen Netz? (Fehlerdetails: Zeitüberschreitung bei der Anforderung)" OK

Passwort wird überhaupt nicht abgefragt.

Unter "Mehr" befinden sich nur die Optionen "WLAN" und "Einstellungen"

Unter Mehr > WLAN wird mein WLAN Funknetz angezeigt, bei Datenrate dreht sich das Warterädchen

Unter Mehr > Einstellungen: Auch wenn ich dort z.B. meine numerische, interne Home-IP eintrage, wird nicht nach dem Passwort gefragt und ich erhalte o.g. Fehlermeldung (mit der numerischen Adresse).

Ich verwende die aktuellste Firmware-Version für die FB.

Habe die App bereits de- und neu intstalliert - ohne Erfolg. Habe die FB zurückgesetzt (neu gestartet) - ohne Erfolg. Habe das zur Fritz!App passende IP-Telefon in der Fritz!box gelöscht (offenbar braucht man das nicht mehr) - ohne Erfolg.

Nun weiß ich nicht mehr weiter ...

Ihr vielleicht?
 
Moin
Hast Du das Iphone auch schon einmal komplett ausgeschaltet?
Also Home-Button gedrückt halten und den Knopf oben drücken bis der Apfel kommt.
 
Moin
Hast Du das Iphone auch schon einmal komplett ausgeschaltet?
Also Home-Button gedrückt halten und den Knopf oben drücken bis der Apfel kommt.

Ja, bringt wenig: Fehlermeldung kommt, dann kann ich kurz die vier Einstellungsoptionen sehen, dort ist auch die korrekte interne Nummer eingetragen und ich konnte sogar telefonieren. Danach bekomme ich sofort wieder die Fehlermeldung, es sind nur noch 2 Optionen im Einstellmenü zu sehen ( WLAN und Einstellungen).

Auf meinem iPad habe ich das gleiche Problem ...
 
Warum nicht? Das ist doch die "aktuellste".
Die FRITZ!Box 7270 Version 54/74.05.05 vom 07.07.2011 ist schon fast ein Jahr alt.
 
es ist die 54.05.05. Was Neueres - außer Labor - gibt's nicht: "keine neuere gefunden"
 
Auf welche Version der Fritz!App Fon hast du denn upgedatet? Auch die "aktuellste"?
 
Wann war damals? :confused:

Bitte lösche die Vollzitate!
 
Als das Update rauskam.
 
Probier mal die aktuelle Version der Labor App.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.