[Problem] FRITZ!App Fon seit Umstellung von 7390 auf 7490 (7.01) kein Ton über VPN

bunher

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Kürzlich habe ich von der Fritzbox 7390 auf 7490 gewechselt. Mit der FRITZ!App Fon lassen sich nun wie gehabt im WLAN die internen Telefone anrufen. Verbinde ich mich jedoch von aussen via VPN zur Fritzbox, kann ich zwar intern anrufen, jedoch kommt kein Ton durch, d.h. sobald der Gesprächspartner abhebt, hört man auf beiden Seiten gar nichts.
Mit der 7390 (6.83) hat intern anrufen via VPN einwandfrei funktioniert.

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank und Grüsse
b
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via