Fritz!App Fon und Pickup?

leseratte10

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

an meiner Fritzbox 7270v3 sind ein paar DECT-Telefone und (seit kurzem) ein paar Android-Handys mit der Fritz!App Fon angemeldet.

Bisher habe ich auf allen Telefonen auf die Kurzwahl "0" die Funktion "*09" (Anruf heranholen) gelegt, um bei Bedarf einen (laufenden!) Anruf einem anderen Telefon wegzuschnappen.

Aber leider lässt sich die App kein Telefonat wegnehmen (am Telefon kommt das selbe Signal als wenn grad gar keiner Telefonieren würde) und die App hat auch kein R, um einen Anruf manuell weiterzuleiten. Und im Menü (was ja prima für FritzBox Funktionen genutzt wrden könnte...) ist nur "Stumm".

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Telefonat mit der App an ein anderes Telefon zu übergeben?

Leseratte10

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bessere Apps, die man nehmen könnte.
Oder die in manchen Androiden direkt vorhandene VoIP-Funktion versuchen

Nicht ganz...

Hier gehts um Apps und deren fehlende Funktionen.

Hallo,
Bisher habe ich auf allen Telefonen auf die Kurzwahl "0" die Funktion "*09" (Anruf heranholen) gelegt, um bei Bedarf einen (laufenden!) Anruf einem anderen Telefon wegzuschnappen.
Leseratte10

@ mega

nicht ganz - es geht darum das es die Box einfach über VIOP nicht macht - es helfen da nur Kurzwahlen im Telefonbuch.

Bei mir gehen per Kurzwahl und SIP noch nicht einmal WLAN an/aus und Co ... Da muss AVM noch bei.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint