FRITZ!App Fon Version 1.00* vom 23.04.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prodigy7

Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2005
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Verbesserungen in der Version 1.00*

* Rufnummern/Bereiche als Ausnahmen konfigurierbar, die immer über das Mobilnetz erfolgen
* Einstellungstexte überarbeitet
* Sporadische Probleme beim Herstellen der Telefonie-Verbindung zur FRITZ!Box korrigiert
* Dialpad- und Lautsprecher-Symbol werden mit korrektem Status angezeigt
* Kurzes Blinken des Telefonie-Status beim Erneuern der Telefonie-Verbindung entfernt

* Ist eine ältere Version als FRITZ!App Fon 1.00 auf dem Mobiltelefon vorhanden, muss diese vor der Installation über "Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten" entfernt werden.

Verbesserungen in der Version 0.17

* Erste Vorschau-Version
Das App findet man jetzt direkt zum Download im Android Market.
 
Ein Link ist schön ;-)

Ein direkter Download-Link wäre noch schöner ;-)
 
Ich denke mal nicht:
Ist eine ältere Version als FRITZ!App Fon 1.00 auf dem Mobiltelefon vorhanden, muss diese vor der Installation über "Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten" entfernt werden.
 
ganz einfach weil ich mal die sufu nutzte wg " fritzbox recover etc " und dann hier gelandet bin
 
Lustig. Jedenfalls ist das einzige Wort welches hierhin passt "Fritzbox".
Aber gut, wenns dir um ein Recover geht, schau mal oben bei Feuer-Fritz in die Signatur. ;-)
 
na gut , dann verschenke ich das android-phone wieder , wenn ichs zum recovern der fritzbox nicht verwenden kann
 
ROTFL, YMMD :)

Happy computing!
R@iner
 
[ot]@ bierdimpfl

Ich nehme es
a010.gif
[/ot]
 
@bierdimpfl

Vielleicht deswegen hier gelandet??? ;-)
 

Anhänge

  • rec.jpg
    rec.jpg
    51 KB · Aufrufe: 75
Okay ... also das App ist wirklich noch nicht perfekt. Stürzt bei mir ab, wenn ich die Anrufliste aufrufe. Vielleicht liegt es daran, dass meine Liste momentan 399 Einträge hat.
Dann wenn ich das Telefonbuch aufrufe: Hab einen Eintrag "1&1 Kundenservice". Das Kaufmanns-Und und die 1 danach werden nicht angezeigt.
 
verschoben nach "AVM-Software". Da passt es wohl besser hin, denke ich.
 
Im Vergleich zur Vorgängerversion läuft es auf meinem Galaxy stabiler.

Leider kann man immer noch keine Anrufe direkt übers Telefonbuch machen, wenn die FritzApp nicht dem Handynetz vorgezogen wird.
Stattdessen muss man übers Handy anrufen und sofort auflegen, im Reiter Anrufe auf die Rufnummer ein paar Sekunden drücken und "Nummer vor Anruf bearbeiten" wählen. Anschließend kann der Anruf dann über die FritzApp mit einem + hinter der Rufnummer gestartet werden.
Die Lösung von sipdroid ist einfacher: auf SMS senden klicken und sipdroid auswählen.

Weiß jemand wie man das so für die FritzApp einrichten kann ?

MfG Max
 
Ich bekomme in dieser Version keine Infos mehr zu meiner Fritzbox angezeigt.
Positiv zu erwähnen ist das sich das App jetzt schneller mit der Box verbindet.
 
Hallo,

ich hätte 2 Fragen an euch:

Gibt es mit der FritzApp die Möglichkeit, ein Fallback auf GSM zu konfigurieren ? d.h. wenn die Fritzbox nicht erreichbar ist, soll automatisch über GSM die Verbindung aufgebaut werden. Ich kann das mangels android-handy nocht selbst ausprobieren.

Wie stehen die Chancen, dass ein Samsung i5700 mit eingeschaltetem Wlan mindestens 2 Tage durchhält? - Ist zwar offtopic, aber ich überlege mir so ein Ding zuzulegen und evtl. hat ja jemand mit genau der Konstellation i5700 + fritzapp Erfahrungen

Danke im Vorraus
 
Das mit dem Fallback geht doch automatisch sobald man sich außerhalb der Wlan-Reichweite befindet telefoniert man via GSM und umgekehrt natürlich auch. ;-)
 
Bekomme ich auch angezeigt, ob ich gerade über GSM telefoniere oder über die Fritzbox bzw. vor dem Anruf, über welchen Weg ein Anruf gehen würde?
 
Ja es wird angezeigt über welchen Weg ein Anruf raus geht.
Zudem kann man auch Rufnummern/Bereiche als Ausnahmen konfigurieren, die immer über das Mobilnetz erfolgen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.