Ich bekomme mit der Fritz!App Fon (Labor und die Released Version) keinen Zugriff auf die Anrufliste und Kontaktliste der Fritz!Box. Ansonsten funktioniert die App, d.h. sie verbindet sich mit der Fritz!Box und die Felder "Telefonie" und "Fritz!Box" werden grün. Telefonieren über Kopfhörer und Mikro (weil mein iPod kein mikro hat) geht.
Es kommt die Meldung "Bitte aktivieren Sie in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche unter "Heimnet / Netzwerk / Programme" die Option "Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen"". Der Haken ist dort gesetzt. Auch die UPnP Option ist aktiviert.
Bereits schon probiert, aber ohne Erfolg:
- Neustart der Fritz!Box
- Optionen aus- und wieder eingeschaltet
- UPnP deaktiviert
- Telefoniegerät gelöscht und wieder neu verbunden
- Passwörter geändert
- diverse App und Fritz!Box updates durchlaufen
Derzeitige Konfiguration:
Fritz!Box 7270, Firmware-Version 54.04.88, Internetzugang über LAN (kein DSL)
Fritz!App Labor 1.4.5
iPod Touch, 3G, iOS 4.3.1, 32Gbytes
Vielleicht hat ja jemand den goldenen Tip, oder ich bin hier auf einen Bug gestoßen, den kein anderer hat (vielleicht weil meine Fritz!Box den Internetzugang über LAN verwendet? dürfte aber damit nichts zutun haben)
Es kommt die Meldung "Bitte aktivieren Sie in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche unter "Heimnet / Netzwerk / Programme" die Option "Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen"". Der Haken ist dort gesetzt. Auch die UPnP Option ist aktiviert.
Bereits schon probiert, aber ohne Erfolg:
- Neustart der Fritz!Box
- Optionen aus- und wieder eingeschaltet
- UPnP deaktiviert
- Telefoniegerät gelöscht und wieder neu verbunden
- Passwörter geändert
- diverse App und Fritz!Box updates durchlaufen
Derzeitige Konfiguration:
Fritz!Box 7270, Firmware-Version 54.04.88, Internetzugang über LAN (kein DSL)
Fritz!App Labor 1.4.5
iPod Touch, 3G, iOS 4.3.1, 32Gbytes
Vielleicht hat ja jemand den goldenen Tip, oder ich bin hier auf einen Bug gestoßen, den kein anderer hat (vielleicht weil meine Fritz!Box den Internetzugang über LAN verwendet? dürfte aber damit nichts zutun haben)
Zuletzt bearbeitet: