FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90, FRITZ!OS 8.47, Release 02.10.2026

Bei den ersten Threads zu neuen Boxen läuft das doch meist so. Das kann man mal aushalten.

1&1 liefert auf jeden Fall schon die FRITZ!Box DSL-Fiber 7-90 aus. Bei Kleinanzeigen gerade auf eine gestoßen.

Blöd, dass mir 1&1 erzählt, eine Nachbuchung sei nicht möglich und ich erhielte die Box erst zur Glasfaserschaltung, statt schon jetzt im Vorprodukt. Dann aber für 9,99 Euro. Ätzend.

• Like
Reaktionen: florianhoffmann
Das würde im Umkehr Schluss bedeuten sie vertreiben sie nur mit Glasfaser obwohl sie beides kann?

Kein Plan. Bin eigentlich mit dem Business / 2nd Level Support im Austausch. Angeblich ließe sich das aber nicht beeinflussen.

ging bei mir auch bei DSL, Box kam heute
:)

Laut Router-Faq die 8.46 - da würde mich die Build-Nr. auch interessieren.

Meine Bestellung wurde heute nochmal überarbeitet und neu aufgenommen. Daumen drücken.

• Like
Reaktionen: florianhoffmann
Laut Router-FAQ ist es die 316.08.46.

8.47 in Signatur

Aufgrund VVL hat man mir u. a. das aktuelle DSL-Angebot für Neukunden angeboten und da ich eh eine Ersatz-Box für Notfälle haben wollte, kam mir das ganz gelegen. Eventuell ersetzt sie die 7590. Laut DHL kommt die 7-90 wohl schon morgen.
Zumindest hab ich dann schon mal einen Router, der Glasfaser kann, soll in naher Zukunft bei mir in der Gegend kommen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,939
Mitglieder
378,681
Neuestes Mitglied
Jo12305