Habe Kabel Bw und feste IP, und um eine Möglichkeit zu haben, IP zu ändern - so zu sagen, muss ich Mac ändern, oder gibts eine andere Möglichkeit? Ne, ich denke nicht. Habe bis jetzt, einen alteren Box 5140, da klappt es ohne Problem, Mac zu ändern...Zum einen stehen die MAC-Adressen fest im Enviroment der jeweiligen Fritzboxen und sind (so einfach) nicht änderbar. Da solltest Du mal Infos geben, warum Du diese überhaupt ändern willst, denn die Gefahr, die Box zu schrotten, ist dabei garnicht so klein...
Sorry! Brauche dringent einen Rat!Zum anderen sind Schiebepostings innerhalb von 24 Std nicht gestattet. Du hast die gerade erst Forumsregeln abgenickt, Du solltest diese auch noch im Gedächtnis haben und damit auch einhalten, wie alle anderen es ja auch tun.![]()
Wofür braucht man das?LamPre schrieb:... um eine Möglichkeit zu haben, IP zu ändern ...
Dann hast Du eine feste IP und kannst diese auch nicht ändern.LamPre schrieb:... und feste IP ...
Wenn Du es dir leisten kannst, dann trenne während der Nacht die FritzBox vom Kabelmodem. Evtl. bekommst Du dann eine andere IP-Adresse von KabelBW...., IP zu ändern - ...
Moderatorischer Hinweis:Sorry! Brauche dringent einen Rat!
in den Ring schmeißen und die fragenden User fragwürdige Dinge vorwerfen! :?Was heißt wofür? Das ist meine Sache, wofür