[Sammlung] Fritz!Box 4690 - Inhaus/Labor - 7.90-8.10

Der Link zur Datei geht ja noch weiter und darf hier gepostet werden ohne http(s):// davor

Danke

Tobt euch aus, hab für euch mal gesucht:

download.avm.de/inhaus/Smart24P2/4690/FRITZ.Box_4690-08.10-122392-Inhaus.image

@Mods bitte Titel hier im Thread dann entsprechend anpassen, danke :)

• Like
Reaktionen: Tom579 und WII-USER
@Mods bitte Titel hier im Thread dann entsprechend anpassen, danke :)
habe ich in diesem Fall nach Deinem Post erledigt - Da Du der TE in dem Thread bist, wo ich Dich gerade "angesprochen" habe, darfst Du gerne dort selbst ändern.

Hat jemand InHaus ausprobiert?
scheinbar noch nicht, es läuft oder diejenigen wollen/wollten sich (bisher) nicht äußern - schade irgendwie, nachdem andere Modelle so "gehyped" werden.

Ich hatte sie installiert aber danach hatte ich Probleme und habe sie vom Netz genommen da es auch ohne ging und ich schlechte Erfahrung mit 7690 inhouse hatte. Sie war bei mir aber kein Router sondern nur Repeater.

Ralf

Ich habe die Inhaus auch installiert (nutze die Fritzbox 4690 aber auch als Mesh-Repeater). Die ist verbunden mit dem 2,5 Gibt/s LAN-Port der Fritzbox 6690 Cable und ich habe keine Probleme. Nachher im laufe des Tages soll mein DG Anschluss aktiviert werden. Dann soll die Fritzbox 4690 zur Master-Box werden. Dann werde ich schauen ob es mit der Inhaus auch noch ohne Probleme funktioniert.

Der 4690 ist nun mein Master-Router an meinem neuen FTTH 1000/500-Anschluss von Cosmote-Telekom in Griechenland.
Hinter dem 4690 habe ich in einem anderen Raum des Hauses einen 5690 Pro angeschlossen.
Der 5690 Pro verfügt über die neueste InHaus-Version und funktioniert einwandfrei.

Ich warte darauf, dass InHaus in einer größeren Version erscheint,
damit ich es am 4690 testen kann.

Zuvor hatte ich den 5690 Pro als Master-Router und er war mit einem 4060 verbunden.

Ich habe jetzt auch die neueste InHaus-Version auf dem 4060 installiert und es scheint ebenfalls gut zu funktionieren.

Eben wurde mein DG Anschluss aktiviert und tatsächlich ist die Fritzbox 4690 als Master-Box mit der Inhaus-Firmware nicht wirklich nutzbar. Mit der Fritz OS 8.03 läuft es.

Gibt es im InHaus einen Energiemonitor, wie im 5690 Pro?

Danke! ;)
Installiert!

Mein 4690 ist mit einem Huawei ONT verbunden.

Der Energiemonitor ist jetzt auch da!
Ich melde mich in den nächsten 24 Stunden, wie es läuft.

Nach 24 Stunden funktioniert der Router immer noch einwandfrei! :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,310
Mitglieder
375,903
Neuestes Mitglied
Atemi1991